Trance Healing Sitzung

Sie fragen sich sicher, was eine Trance Healing Sitzung ist?

Oder haben sie Angst vor dem Tod oder den Verstorbenen?

Wir kennen das alle, je nach dem wo man gerade im Leben steht, taucht es auf die eine oder andere Art und Weise auf und man fühlt sich blockiert bei Entscheidungen, alte Familiengeschichten kommen hoch und man kommt nicht mehr weiter. Man sucht Hilfe bei seinen Liebsten und auch durch deren Gespräche lässt sich die Blockade nicht auflösen.

In einer Trance Healing Sitzung geht es darum, ihnen aufzuzeigen, dass die Verstorbenen (z.B. ein Elternteil, Grosseltern oder gute Freunde) immer in unserer Nähe sind, auch wenn wir sie nicht sehen können. Wir können sie spüren und sie um Hilfe bitten, dass sie uns unterstützen und uns helfen, dort wo wir gerade in unserem Leben stehen.

Durch eine Trance Healing Sitzung, finden sie vielleicht einen neuen Weg um ihre persönlichen Familiengeschichten anders zu sehen und somit die Blockade zu lösen.

Ich wünsche ihnen von Herzen eine glückselige Zeit.